ÜBER UNS

mehr erfahren

UNSERE STORY

MASSI ist ein anspruchsvolles Restaurant mit einer höchst kreativen Küche inmitten von Düsseldorf in Pempelfort. Wir bieten stets ganz besondere Kreationen. Ganz getreu nach unserem Motto: Wir sind Genuss. Nomen est omen: Wir sind benannt nach unserem Inhaber Massi Fudazi. Der gebürtige Teheraner hat Düsseldorf zu seiner Wahlheimat gemacht und ist selbst ein leidenschaftlicher Koch. Seine Liebe zum Kochen begann bereits in der Kindheit. Von seiner Mutter erlernte er die Persische Küche.  Durch viele Reisen quer durch Europa lernte er die Finessen der internationalen Küche kennen. Mit seinem eigenen Restaurant MASSI in Düsseldorf hat er sich einen Traum wahr gemacht.

Massi Restaurant Düsseldorf
Gemütliche Lage

Angemessen und klassisch mit modern-internationalem Flair präsentiert sich unser Haus dem Gast.

Kreation

Massi versteht es, auf die kulinarischen Wünsche seiner Gäste einzugehen und bietet neben frischem Fisch und weiteren Köstlichkeiten aus dem Meer auch herzhafte Fleischkreationen und Vegane Gerichte an.

Massi Restaurant Düsseldorf

Unser Team

Unsere Talente und Erfahrungen sind unterschiedlich, doch bei MASSI vereint uns unsere einmalige Passion dafür nur das Beste hervorzubringen.

Wir lieben gutes Essen, Wein und Geselligkeit.

Masoud Fudazi (Massi) –  Gründer und Inhaber des Restaurants MASSI.
Der gebürtige Teheraner hat Düsseldorf zu seiner Wahlheimat gemacht. Seine Leidenschaft für das Kochen stammt noch aus seinen Kindertagen. Seine eigene Mutter weckte seine Liebe zum Kochen. Heute begeistert er Sie mit internationalen Gerichten.

Massi restaurant Düsseldorf

MASOUD FUDAZI

RESERVIERUNG

Besuchen Sie uns für einen denkwürdigen und genussvollen Abend, ein entspanntes Mittagessen oder Frühstück inmitten von Düsseldorf. Wir sorgen für besten Service und verwöhnen Sie nach Herzenslust.

telefonisch